Liebe Mitglieder und Ski-Club Freunde!

Ich hoffe Ihr erfreut Euch alle bester Gesundheit.  All Denjenigen von Euch, die selbst oder im Familien- und Freundeskreis mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert werden,  wünsche ich eine baldige Genesung.

Sport und im Speziellen Skisport in Pandemiezeiten stellt uns Alle vor neue Herausforderungen. Unsere Angebote „Fitness-Gymnastik für Jedermann/frau“ finden seit Oktober bis voraussichtlich März 2022 jeweils montags und mittwochs wieder statt. Ab dem 08./09.01.2022 bietet unser Lehrteam wieder 2-tägige Skikurse in verschiedenen Könnerstufen an.

Im Liftverbund Feldberg  gilt die Regelung 2G Plus. D.h. nur Geimpfte, Genesene und schulpflichtige bzw. noch nicht eingeschulte Kinder dürfen die Liftanlagen benutzen. Bitte beachtet und befolgt die jeweiligen Hygienevorschriften, sei es in der Halle, am Lift oder beim Skikurs, sowie die allgemein gültigen Regelungen für den Freizeitsport laut  Corona-Verordnung und der Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württemberg.

 Die Corana-Pandemie ist leider noch nicht überwunden! Das Virus wird uns noch wesentlich länger als gewünscht und erhofft beschäftigen. Doch gemeinsam können wir weitere Beschränkungen und auch viel weiteres persönliches Leid bekämpfen: Lasst euch impfen oder boostern! Seit achtsam und vorsichtig! 

Die nächste Ausgabe unserer Clubzeitung erscheint Mitte Dezember.

Wir alle hoffen auf einen schneereichen Winter in dem wir wieder alle unserem Skisport nachgehen können. Zwar für alle mit Einschränkungen, jedoch allemal besser als die zum Stillstand verordnete letztjährige Wintersaison.

Lasst uns zuversichtlich in die Zukunft schauen. Auf unserer Homepage informieren wir Euch über weitere Vereinsaktivitäten.

Herzliche Grüße und bleibt alle Gesund! Susanne Hasler, 1. Vorsitzende November 2021